3/14/2015

AND WE FEEL ALRIGHT; 'CAUSE WE'LL WORK IT OUT!


Before I die ... / bucket list

You can find the other parts here. Do you have a bucket list, too?
And are some of my wishes on your before i die list, too? I really wana know!

Ich kann es kaum erwarten mit Mickey Mouse Ohren auf dem Kopf durch's Disneyland zu laufen und Plute die Pfote zu reichen. Ich werde mir diesen Kindheitstraum irgendwann mal erfüllen, da bin ich mir sicher seit ich die ersten süßen Fotos davon auf Instagram gesehen habe. Ebenso will ich nach London, Paris und am liebsten die ganze Welt bereisen. Ich stelle es mir außerdem atemberaubend schön vor mit einem Jeep durch die Steppe zu fahren und den wilden Tieren wie Elefanten, Zebras, Giraffen usw ganz nahe zu sein. Das ist ein riesen Wunsch von mir & auch bei diesem bin ich mir sicher dass ich ihn wahrmachen werde. Um einen Sportwagen kaufen zu können muss ich wohl noch sehr lange sparen und um ein Liebesschloss irgendwo festzmachen an einer Brücke braucht es einfach so einen passenden Mann. Mit Delfinen schwimmen ist bestimmt ganz, ganz toll. Nur mal sehen ob ich das wirklich machen will, denn das Meer macht mir aufgrund eines achtarmigen Tieres etwas Angst. Aber mal abwarten. Ich bin ja noch jung und habe viel Zeit mir all diese Wünsche zu erfüllen.

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

15 Kommentare:

  1. Das sind alles wunderschöne Wünsche! Auf die Idee mit Disneyland wäre ich nie gekommen.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. great post,enjoyed reading :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bucketlist *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Tolle wünsche :)

    AntwortenLöschen
  5. Yes, I follow you on gfc #2144, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Aww, tolle Liste. Da steht bei mir auch noch so einiges darauf und mit deiner Liste kommen auf meine nun glatt noch ein paar Punkt drauf

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Superschöner, inspirierender post✨
    xoxohanna
    http://xhannakatharina.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Great list dear!! I also would like to swim with dolphins!! ^-^
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Great post! Of course, I have bucket list :)

    AntwortenLöschen
  10. Nice post. Some of these are on my bucket list too. I was able to complete a few of them. Good luck!

    www.thefancyfashioncastle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. I'm sure you'll achieve them all =)

    I am following you on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    http://mypetitecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I have to do this kind of post too! Thanks for stopping by on my blog :) I really want to travel too. Specially USA, Maldives, Italy and France of course!

    AntwortenLöschen
  13. My list looks pretty similar to yours actually :)

    Bella Pummarola

    AntwortenLöschen
  14. Paris ist wunderschön! <3 Ich möchte unbedingt bald wieder nach Frankreich :) Schöner Post!
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Will auch nach Disneyland eines Tages .. Am liebsten mit meinen eigenen Kindern zusammen *_*

    AntwortenLöschen