12/31/2013

WENN ICH STERBE: BAUT MIR DREI PYRAMIDEN! ♥

13 comment's




Man braucht kein neues Jahr um einen neuen Start zu machen, man braucht das nicht. Aber weil so viele trotzdem den morgigen Tag als erstes leeres Blatt eines dicken, leeren Buches sehen werden wünsche ich euch zu diesem Anlass, dass euch der Neustart gelingen mag. Ich persönlich brauchte dafür kein Datum, ich habe einfach diesen Klick gehabt. Diesen Klick, der mich verändert hat und mich dazu gebracht hat mein Leben und meine Ziele neu zu definieren. Du kannst nicht immer sagen morgen fängst du damit an. Gestern hast du morgen gesagt - also fang heute an. Fang heute mit Sport an, mit mehr Ehrlichkeit, mit mehr Selbstvertrauen - womit auch immer. Umgebe dich mit mehr oder eigentlich nur den Sachen und Menschen, die dich glücklich machen. Du kannst nicht glücklich werden, wenn dich ständig Menschen umgeben, die pessimistisch sind und dich runterziehen. Du musst loslassen von negativen Einflüssen. Und so hart das klingt: Loslassen macht vieles leichter. Verabschiede dich von Menschen, die dich durch ihre Launen immer nur mit herunterziehen! Trenne dich von Kleidung, die du sowieso nicht trägst und wirf Dinge weg, die dich an die Vergangenheit erinnern oder an verflossene Lieben. Denk nicht immer nur an das schlechte was dir passiert oder an deine kleinen äußerlichen Makel, sonder denke an die kleinen, wertvollen schönen Dinge die dir passieren! Genieße die schönen Seiten (des Lebens) und lass dich nicht von den schlechten Ereignissen herunterziehen.

Lerne aus gestern, lebe heute und denke an morgen. Es kann nicht sein, dass man in der Vergangenheit festhängt, denn die Zeit ist vorbei. Du musst nach vorne sehen, denn das ist der Weg der dir offen steht :) Und mit diesen sensibel angehauchten Worten wünsche ich euch allen ein wunderbares neues Jahr 2014! Macht euch keine Vorsätze, die ihr eh nicht einhaltet, sondern ändert euch auf lange Zeit und werdet glücklich! Baut' keinen Scheiß heute Nacht, meine Schönen! :*





YOU'RE THE ONE THAT I LOVE; SAYING GOODBYE ..

3 comment's






Part of my christmas presents <3

12/26/2013

AND A HAPPY NEW YEAR! :*

0 comment's

Icy Love - Beasts (one of my presents) <3

12/21/2013

ES IST ONE NIGHT IN BANGKOK!

12 comment's




In Berlin kann man gut .. essen!
Ich persönlich finde Berlin toll, aber Hamburg ist + bleibt die schönste Stadt!

12/20/2013

JINGLE BELLS; JINGLE BELLS .. !

2 comment's


Zu meiner Weihnachts/Dezember-PinkBox gab es als Geschenk ein pinkes (wie sollte es anders sein) Schminktäschchen dazu. Insgesamt gefällt mir die Box ganz gut. Schade finde ich die 2 kleinen Probiergrößen, die man ja überall hinterher geschmissen bekommt. Toll hingegen finde ich das tetesept Bad und den Lidschattenstift! Kann man sich holen! Es gibt auch eine Männer-Box, eine Mama-Box und so weiter. Einfach mal googlen und vielleicht kann man ja einen Gutschein für eine solche Box zu Weihnachten verschenken! Der Kaufwert wird immer um Längen übertroffen, was manchmal wirklich ein Glück ist.

Stöbert hier mal!