2/23/2013

DANN BIST DU AZZLAAAACK!

10 comment's





LIEBE IST KEIN DREISATZ!

4 comment's





Je weniger Leute wissen, dass du glücklich bist, 
umso länger bist du's !

2/18/2013

DAS IST DAS ALLERLETZTE MAL; BABY; DASS ICH DIR ZEILEN WIDME!

15 comment's

Ich fange an dich zu vergessen
 und das tut so unfassbar gut.

LASS UNS EINFACH NUR FLIEGEN ♥

12 comment's




Simple outfit today 

2/16/2013

WAS FÜR EIN GEFÜHL; WENN MAN GELD HAT!

7 comment's


What I've got for Valentines Day 

2/15/2013

DU MUSST NUR AN DICH GLAUBEN SO WIE PETER PAN!

3 comment's



All you can eat beim Lieblings-Mongolen,
Geburtstags-Essen mit Familie 

2/14/2013

YOU CAN BE A MASTER; DON'T WAIT FOR LUCK!

4 comment's




v.l.n.r.: Bruderherz, / , Schwesterherz & Freund, Eltern ♥,  Freundinnen 

Mein Thomas Sabo Armband nach der 1. Woche ♥! Ich liebe es!

IN DER NACHT WAREN WIR BLAUER ALS DIE FARBE SELBST!

6 comment's

Mehr Kraft als Mut
mit mehr Schnaps als Blut

2/12/2013

YEAH; IF YOU DON'T CARE LIKE I DON'T CARE!

5 comment's




SEXY 18! 

Erstmal ein Teil meiner Geschenke. Bilder von der Feier usw. folgen in den nächsten Tagen!


2/10/2013

KEINER HÖRT MEHR AUF DIE STIMMEN; DIE IN UNSEREN HERZEN WOHNEN!

8 comment's



Neben gefühlten 100 High Heels habe ich mich bei chicchickclub für diese Boots entschieden. Super Qualität, super bequem, super weich, super zu kombinieren ♥ & schon zum 2. x überzeugt mich der Shop vollkommen. So viel Auswahl, dass man wirklich kaum eine Entscheidung treffen kann - aber keine Angst: Ihr könnt euch gar nicht falsch entscheiden, denn jeder Schuh dort & auch jede Tasche ist super verarbeitet und weist eine tolle Qualität auf. Ich werde dort wohl auch noch ein 3. x bestellen. Schaut doch mal hier vorbei und nutzt die Gelegenheit euch perfekt beraten zu lassen:)

Jeden Monat neue Must-Have-Schuhe und keinerlei Kaufverpflichtung. Super Auswahl! 

2/05/2013

DEINE AUGEN MACHEN BLING BLING & ALLES IST VERGESSEN1

7 comment's

Die besten Freundschaften fangen an mit: Ich habe dich mal gehasst.