1/27/2013

'NE PARTY OHNE FRAUEN - KOTZT MICH VOLL AN!

10 comment's

Du warst der Höhepunkt jeder Woche.
Du bist der Höhepunkt meines Lebens.

1/26/2013

THINKING ONE DAY WE COULD CHANGE! + GEWINNSPIEL!

0 comment's
Ich will euch in diesem Artikel mein neues Lieblings-Schmuckstück vorstellen! Es ist aber nicht irgendeine Namens-kette  wie man sie überall bekommen kann und mit der schon 100 Mädels herumlaufen, sondern ein echtes Unikat! Hier habe ich meinen neuen Schatz selber entworfen. Dabei konnte ich - abgesehen von den + 70 Kettendesigns - mich noch für einen Schrifttyp und die Farbe der Kugel selber entscheiden. Auch hätten z.B. zwei Namen oder auch noch ein Datum mit eingraviert sein können.Weiter könnt ihr euch für Kettenlänge (hierbei empfehle ich 40cm, denn dann liegt sie relativ nah am Hals und kommt so toll zur Geltung!) und Kettentyp entscheiden. Ich habe mir dieses Mal eine Kugelkette ausgesucht, da ich fand, dass das ingesamt ein schönes Ergebnis war! Die Kette ist aus 925 Sterlingsilber und der Flügel aus goldfill und ich muss wirklich sagen: Ich liebe meine Namenskette jetzt schon sehr, denn sie ist einfach einzigartig und genau so wie ich sie haben wollte - einfach perfekt! *-* Hätte ich einen Freund hätte ich mir schon längst eine Partnerkette bestellt, die z.B. hier oder hier besondern schön sind wie ich finde. Dort hängen dann z.B. zwei Plättchen an einer Kette und ihr könnt euer Datum, eure Namen, eure Sternzeichen und und und eingravieren lassen. Einfach so, so süß, denn selbst wenn jemand eurer Freunde auch bei Samavaya bestellen sollte wird es am Ende nie euer Schmuckstück werden. Das werdet immer nur ihr bei euch tragen, ist das nicht super süß?



Gewinnt euer Unikat! 

Ihr wollt euch auch ein Unikat besitzen?
Dann könnt ihr das jetzt tun, denn ihr könnt euer Wunschmodell gewinnen!

Dazu schreibt ihr einfach eure Email-Adresse in die Kommentare (- 31.01.2013) & mit etwas Glück melde ich mich am 01.02.2013 bei euch und ihr könnt eine Kette/ein Armband/einen Charm/usw selber designen! Wer die Gewinnspielaktion auf seinem Blog kurz vorstellt (mit Verlinkung) bekommt ein Extralos! Ihr müsst regelmäßiger Leser sein (s. rechts), da es ein Dankeschön an meine Leser ist. Viel Glück! :*

1/24/2013

UND SIE SIND ALLE GANZ PLATT - LOVEPARADE!

5 comment's
 
  

Kleiner Accessorize Haul <3
Tasche: 27€, Ring: 20€

1/20/2013

KOMM ICH ERZÄHL DIR 'NE GESCHICHTE!

5 comment's


additional christmas present from my best friend! loooove it so much!

10000 FANS - 10000 NEIDER!

5 comment's

 


My cute dog killing a dragon in my garden,haha. She's so cute, isn't she?

1/11/2013

I CRY JUST A LITTLE! ♥

12 comment's

Später wirst du erkennen, dass du einen D i a m a n t e n
hast fallen lassen um S t e i n e zu sammeln!  ♥

1/09/2013

I WANNA SCREAM AND SHOUT! ♥

6 comment's





Meine neue Schminkecke - ich liebe sie! 

1/05/2013

BROWN SKIN AND SINGING AND DANCE! ♥

0 comment's

Schöner Nachmittag bei meiner Schwester - inklusiver der drei Schnuckelchen 
Filme gucken, PS3 zocken, quatschen, alte Fotos ansehen - so muss das!