8/30/2012

YOU SPIN MY HEAD RIGHT ROUND; RIGHT ROUND!

3 comment's



kerze - ikea, cro raop - neue liebe, parfum - mama und papa, glitzerlack - essence, ring - geschenk von meiner besten aus malaysia, armband - geschenk meiner besten aus bankog ♥

Morgen dann (wie jeden Freitag) nur 2 Std' Unterricht, jeeih. Danach geht's in's Kino TEDT gucken. Soll ja ziemlich gut sein, also why not?! Samstag dann erstmal arbeiten und dann riiichtig gut bei Abercrombie and Fitch shoppen gehen, Geld ist dann frisch auf'm Konto - also raus damit:D

8/24/2012

HEY I JUST MET YOU & THIS IS CRAZY ♥

7 comment's


Bisschen was eingekauft in der letzten Woche. Ich muss sagen: Wimpern, Axe for her und Babypuder sind meine neuen Lieblinge. Die Wimpern sind schön und leicht anzubringen; das Deo riecht einfach göttlich und das Babypuder ist besser als jedes Trockenshampoo und kostet nur 80 cent' ♥

Ich werde gleich auf das Richtfest unserer Nachbarn gehen - das 1. x ;ich bin schon gespannt! Wird bestimmt schön.♥ Danach geht's mit einer Schulfreundin bisschen shoppen und hoffentlich schaff' ich den Hausaufgabenberg schon vor Sonntagabend ein wenig zu verkleinern. Samstagmorgen geht's dann zur Arbeit und den restlichen Samstag & Sonntag verbringe ich mit einem Freund, der leider zum Studieren in's Ausland verschwindet. Einfach die letzten Stunden zusammen genießen:) Dann Sonntagabends babysitten und wahrscheinlich hundemüde in's Bettchen fallen. Ich freue mich trotzdem sehr auf's Wochenende!










Wie werdet ihr es verbringen?

8/23/2012

EY DOCH EIGENTLICH GEB' ICH 'N F___ AUF FRAUEN! ♥

2 comment's


Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam' viel zu schnell. In der Schule geht's auf's Abi zu und als ob's nicht schulisch schon stressig genug wäre läuft's privat ebenso caotisch, so dass mein Wunsch einfach mal eine Tasche zu packen und zu verreisen - irgendwo hin, am liebsten an das Ende der Welt - ,alles hinter sich lassen und frei sein ohne Ängste, Sorgen, Stress. Doch das geht nicht, denn wo bleibt man schon heutzutage ohne einen guten Abschluss in der Tasche und Geld auf'm Konto? Und so können wir eigentlich nichts weiter tun, als die Schulzeit dank' Reise nach Barcelona, Ferien, einem tollen Profil und korrekten Lehrern positiv zu sehen. Es geht schon, es muss ja gehen, denn war nicht schon seit mehreren Jahrhunderten klar: Fressen oder gefressen werden? Der Stärkere überlebt, der Schwächere stirbt? - Ich bin wieder zurück, mit neuem Design, neuer Motivation und vielen Ideen; freut ihr euch genauso wie ich? Klickt doch auch mal hier für meinen tumblr. 
Schönen Abend noch! ♥

8/05/2012

THERE'S NO LONGER YOU AND I! ♥

4 comment's

last days of my vacation ♥