7/29/2011

NEXT TO YOUUUUUUU! ♥'

7 comment's
da es mir die letzten 2 tage nicht sonderlich gut ging (&' immernoch nicht perfekt.. wird sich wohl samstag erst ändern *-*),  fiel mein outfit auch recht langweilig und bequem aus. normalerweise würd' ich euch solche OOTD's nicht posten, aber da ihr wirklich schon lange keins mehr geseh'n habe, dacht' ich freut's euch trz' vlt' etwas? ich hoffe.sorry für die schlechte qualität. es wird besser, versprochen!

 

paar detailbilder:


 Wie gefällt's euch?
Sternchen, bitte.♥
____________________
Schönes Wochenende! ♥' 

7/24/2011

DU TRINKST - ICH ZAHL! ♥'

7 comment's



Wollt ihr mehr von meinem Zimmer sehen? ♥
Sternchen, bitte. ;*

DU SCHEIDEST DIE MASSEN! ♥'

7 comment's
die oberen: kkk oder HotHoops.de c: , bin ich mir nicht sicher: sorry!


Das sind jedenfalls meine Lieblinge.♥'
Sternchen? :)

7/23/2011

DU BIST ALLES WAS ICH VOM SCHICKSAL VERLANGT HAB! ♥'

3 comment's
Jeans, Gürtel,Top (neu): NY'er: 5€ 




 Wie gefällt's euch? :)

7/05/2011

ICH GEB DIR MEIN WORT! ♥'

7 comment's
oh my gooooooooooooooooosh. *-*




Kennt ihr es? Ich liebe es! 

IRGENDWANN WERD' ICH MEINE MAMA STOLZ MACHEN! ♥'

6 comment's

Welches gefällt euch am meisten?

7/03/2011

ICH WUSSTE IRGENDWANN KOMMT MEINE EX ZURÜCK! ♥

5 comment's
Natürlich nicht alle, aber die wichtigsten. ♥





Benutzt ihr auch etwas davon?